Rissener Dialog "Rheumaorthopädie" im Asklepios Westklinikum Hamburg

Wann? 04.09.2012 18:00 Uhr

Wo? Asklepios Westklinikum , Suurheid 20, Rissen, 22559 Hamburg DE
Infoplakat zur Veranstaltung
Hamburg: Asklepios Westklinikum | Die Behandlung des Gelenkrheumas hat in den vergangenen Jahren durch neue Medikamente und Therapien große Fortschritte gemacht. Doch nicht immer können Medikamente den Schmerz auf Dauer besiegen, sodass eine Operation sinnvoll sein kann. Wann rheumaorthopädische Eingriffe von der Entfernung der entzündeten Gelenkinnenhaut über gezielte Versteifungen bis hin zum Einsatz künstlicher Fingergelenke sinnvoll sind, erläutern der Rheumaorthopäde Priv.-Doz. Dr. Oliver Niggemeyer und sein Team aus der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im Asklepios Westklinikum Hamburg.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter Tel. (0 40) 81 91-20 00 wird gebeten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.