Temperamentvolles Quartett

Als Stadtmusikanten in Bremen zu leben, scheint für Esel, Hund, Katze und Hahn die Rettung vor ihren brutalen Besitzern. Foto: pr
Hamburg: Freilichttheater Altonaer Rathaus |

„Bremer Stadtmusikanten“ im Freilichttheater

René Dan, Altona
Alt sind sie geworden, können kaum mehr arbeiten: Esel, Hund, Katze und Hahn. Ihre Besitzer sehen diese Tiere nur noch als Last und wollen sie brutal beseitigen. Dem drohenden Unheil aber wissen die Vier zu entgehen und schon bald lautet ihr Motto: „Einer für alle und alle für einen.“ Das Kindertheater Wackelzahn führt den Märchen-Klassiker „Die Bremer Stadtmusikanten“ im Freilichttheater des Altonaer Rathauses auf. Das Elbe Wochenblatt verlost für die Vorstellung am Sonnabend, 24. August, um 16 Uhr fünf mal vier Freikarten.
Der Mix aus Theater und Musical richtet sich an Kinder ab vier Jahre, aber auch an Erwachsene. Für Freikarten einfach bis Montag, 12. August, eine Postkarte mit Absender senden an: Elbe Wochenblatt, Stichwort „Bremer Stadtmusikanten”, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg. Per E-Mail mit „Gewinne: Bremer Stadtmusikanten“ im Betreff an: post@wochenblatt-redaktion.de

„Die Bremer Stadtmusikanten“ im Freilichttheater des Altonaer Rathauses, Platz der Republik 1, bis 25. August jeweils sonnabends und sonntags um 16 Uhr. Karten für sieben Euro unter Tel. 29 81 21 39.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.