Ligamanager Marino Casu verlässt SC Teutonia 10

Hamburg: SC Teutonia v. 1910 e.V. | Ligamanager Marino Casu verlässt SC Teutonia 10

Am vergangenen Montag (17. November) hat Marino Casu sich mit der sportlichen Leitung des SC Teutonia 10 zusammengesetzt und den sofortigen Rücktritt vom Managerposten erklärt. Die Entscheidung fiel ihm sehr schwer, da er seit vielen Jahren bei der Ligamannschaft in unterschiedlichen Positionen, als Trainer, Co-Trainer und zuletzt als Ligamanager erfolgreich tätig war. „Die Gründe für den Rücktritt liegen allein in privater Natur. Privat und beruflich bin ich mehr und mehr eingebunden, so dass der Job als Ligamanager mir immer schwerer fiel. Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten habe ich die Managerarbeit immer mehr aus dem Hintergrund geleistet. Jetzt kam leider der Zeitpunkt, wo ich die Zeit nicht mehr aufbringen kann, um die Aufgabe zu 100% zu erfüllen. Vor allem deshalb, weil in den nächsten Wochen und Monaten wichtige Aufgaben anstehen, wie z.B. die Kaderplanung für die neue Saison. Die Ligamannschaft des SC Teutonia 10 hat einen großen und ausgeglichenen Kader. Es werden jedoch noch punktuelle Verstärkungen in der Winterpause und für die neue Saison gesucht. Das Ziel diese Saison ist unter die Top 3 zu kommen. Wenn sich die Chance bietet in die Bezirksliga aufzusteigen, nehmen wir das als Bonbon mit. Zurzeit sind wir voll im Soll und belegen mit der Ligamannschaft den dritten Platz in der Kreisliga 2. Auf die beiden vor uns liegenden Mannschaften haben wir nur vier bzw. sechs Punkte Rückstand und gegen beide spielen wir noch zu Hause auf der Allee. Also alles noch machbar“ erklärt Marino Casu.

Der Vorstand und die Ligamannschaft inkl. der sportlichen Leitung bedanken sich sehr herzlich für die schönen und erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit und wünschen Marino privat und beruflich viel Erfolg und alles Gute.

Auf diesem Weg möchte der SC Teutonia 10 zugleich die Suche nach einem Nachfolger für Marino bekannt geben. Wer motiviert, voller Ideen und interessiert an einer Position als Ligamanager beim SC Teutonia 10 ist, kann sich gerne unter info@teutonia10.de oder beim stellv. Fußballabteilungsleiter Ilker Kövenc unter 01631903784 melden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.