The Line Walkers – Best of Johnny Cash am 24.9. in der Alten Druckerei Ottensen

Wann? 24.09.2014 19:30 Uhr

Wo? Alte Druckerei Ottensen, Bahrenfelder Straße 73D, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Alte Druckerei Ottensen |

„Tolle Geschichten über Liebe, Tod und Teufel aus einer Zeit, in der Männer noch Männer waren...“

Sänger Björn Kadau entdeckte seine tiefe Bass-Stimme und seine Liebe zu Johnny Cash in den 90er Jahren während seines Musikstudiums bei Herbert Bruhn in Kiel. Mit Heiko Bremer am Kontrabass und Thomas Werth an der E-Gitarre gründete er 2011 die Formation The Line Walkers - die Johnny Cash Tribute Band.

Mit viel Spielfreude präsentieren The Line Walkers Songs vom „Man in black“ von den Anfängen (Walk the line, Folsom Prison blues über die großen Hits der 60er (Ring of fire, Bonanza) bis hin zu den American Recordings (Hurt, Personal Jesus).
Zum Markenzeichen der Band gehören die verblüffende stimmliche Ähnlichkeit des Sängers zum Original und der klassische Vintage-Sound von Schlagzeug, Kontrabass und E-Gitarre.
Große Energie und Liebe zum Detail bieten die Musiker bei ihren Konzerten auf, um der Musik des einzigartigen Country-Sängers gerecht zu werden.

Dazu heißt es wieder "Musik & Wein", denn das Konzert findet im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe statt: vier Gläser Wein (0,1 l) sind im Eintritt bereits enthalten. Sommelier Ulf Oehlschlägel schlägt den Bogen von amerikanischem Weißwein bis hin zu italienischen Rotweinen und stellt zum Thema passende Weine vor.

Eintritt 20,- Euro pro Person inkl. 4 Gläser Wein (0,1 l).
Karten: Reservierung über die Website www.alte-druckerei-ottensen.de oder direkt an der Abendkasse.

Veranstaltungsort:
Alte Druckerei Ottensen, Souterrain,
Bahrenfelder Straße 73d (im Hinterhof)
22765 Hamburg
www.alte-druckerei-ottensen.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.