Tanz, Percussion und Party: Diamoral – Afrikanischer Frühling

Wann? 03.03.2012 21:30 Uhr

Wo? W3, Nernstweg 32, 22765 Hamburg DE
Hamburg: W3 | Tanz- und Percussionshow (Westafrika), anschließend Party

Diamoral bietet eine spannungsgeladene Show traditioneller Rhythmen und der dazugehörigen Tänze aus Westafrika. Gegründet wurde das Ensemble bereits 1996 in Hamburg von Aliou Badji, der damals vom Senegalesischen Nationalballett kam und sich in Hamburg niederließ. Sein Wunsch war und ist es bis heute, die insbesondere in Hamburg lebenden Tanz- und Percussionprofis aus Westafrika in einem Ensemble zu vereinen und dem Publikum nicht nur eine atemberaubende Show auf die Bühne zu zaubern, sondern auch ein Stück seiner Heimatkultur zu vermitteln und den Funken des Gemeinschaftsgefühls und der Lebensfreude westafrikanischer Tanzkultur überspringen zu lassen. Wer sich anschließend nach afrikanischen Klängen noch austoben möchte, ist herzlich willkommen zur Disco.

Eintritt: 12,- Euro (10,-)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.