“Sei wie die Sonne der Liebe” - die Türkei aus einer anderen Perspektive

Organisatorin Handan Baykal möchte ein anderes Bild der Türkei zeigen.
In letzter Zeit ist das öffentliche Bild der Türkei eher durchwachsen gewesen. Aber es gibt eine Türkei jenseits der Schlagzeilen, vielseitig und vielschichtig, offen und herzlich, ein Land des Lichtes und der Farbe, der Kultur und der Kunst.
Diese vielseitige Türkei präsentiert sich am 23.10. in Ottensen unter dem Motto „Sevgide Güneş Gibi Ol” – “Sei wie die Sonne der Liebe” in der Form einer Kunstausstellung. Es werden viele Werke unterschiedlicher Stilrichtungen von unterschiedlichen Malern ausgestellt. Einige der Künstler werden auch persönlich vor Ort sein.
Veranstalter ist die türkische Künstlerorganisation "EgesanatTV" unter der Leitung von Frau Handan Baykal. Die Veranstaltung findet in einer Kirche statt, auch wenn man das vielleicht nicht erwartet hätte; aber auch das soll ein Zeichen setzen, dass die Türkei mehr ist als man in den Schlagzeilen liest.
Musikalisch begleitet wird die Ausstellung von der Band „Bizim Alan.“

Türkei jenseits der SchlagzeilenAusstellung am 23.10.16 ab 13:00, Daimlerstr. 38, Ottensen

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.