Ratháus- Kantine Altona "Ein Herz für Senioren"

Wann? 23.02.2012 15:00 Uhr

Wo? Rathaus Altona, Platz der Republik 1, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Rathaus Altona | Die Rathaus-Kantine Altona veranstaltet im Februar wieder ihren bunten Nachmittag „Ein Herz für Senioren“ - Kunst und Kultur von Senioren für Senioren.
Am 23. Februar 2012 stellt sich um 15:00 Uhr das „Ein-Mann-Orchester“ Beli Mandolsky vor. Mit seinen eigenen Kompositionen entlockt er seiner Mandoline schöne und interessante Lieder, die er schon auf vielen Bühnen präsentiert
hat.

Beli Mandolsky wird vom Seniorenbeirat Hamburg Altona vorgestellt. Der Seniorenbeirat ist Ansprechpartner der älteren Generation in Belangen
von Rechten in der Öffentlichkeit und der Bezirksverwaltung.

Mehr über Beli Mandolsky und die Arbeit des Seniorenbeirates erfahren Sie
im Rahmen der Veranstaltung von „Ein Herz für Senioren“.

Die Rathaus-Kantine Altona sucht für die nächsten Veranstaltungen noch Seniorengruppen/-vereine, die ihre Kunst oder Kulturleidenschaft gern einem größeren Publikum präsentieren möchten. Melden Sie sich einfach telefonisch bei Dirk Wagner unter der Nummer 39805922.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.