"Peterchens Mondfahrt" Vom Kindertheater Wackelzahn, Text/Musik/Regie: Jan Radermacher

Wann? 10.02.2013 15:00 Uhr

Wo? Schule Bahrenfelder Straße, Gaußstraße 171, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Schule Bahrenfelder Straße | Ein phantastisches Abenteuer nach der Geschichte von G. v. Bassewitz

»Wo ist mein Beinchen, wo ist mein Beinchen, wo ist mein kleines sechstes Beinchen?«

Eines Nachts bekommen Peterchen und seine Schwester Anneliese Besuch von dem unglücklichen Maikäfer Herrn Sumsemann. Er erzählt den Geschwistern, dass er auf der Suche nach artigen Kindern ist, die ihm helfen, sein verlorenes sechstes Beinchen vom Mond zu holen.

Begleitet Peterchen, Anneliese und Herrn Sumsemann auf ihrer Abenteuerreise zum Mond und begegnet mit ihnen dem Sandmann, dem Donnermann, der Nachtfee und vielen anderen auf einer phantastischen Reise durch die Nacht.

Ab 4 Jahren

Preis: Kinder/Erwachsene € 7,-

Kartenvorverkauf: Cle`o für Kinder, Bei der Reitbahn 1, Hamburg-Ottensen
Telefonische Vorbestellung: 040/29812139

Barrierefreiheit bitte erfragen
Zu erreichen: S Bahn Altona, Bus-H Friedensallee 2/37/150/283
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.