OPEN STAGE

Wann? 26.07.2017 20:00 Uhr

Wo? Alte Druckerei Ottensen, Bahrenfelder Straße 73D, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Alte Druckerei Ottensen |

Die Alte Druckerei Ottensen ist ohnehin ein Ort des Zusammentreffs Musikinteressierter - sei es zum hören, darüber austauschen oder selbst machen. Der 4. Mittwoch im Monat aber ist sie als offene Bühne den jungen Nachwuchstalenten vorbehalten.

Einmal im Monat wird die Mittwoch-Bühne für junge, neue Talente frei gegeben. Am Klavier aber auch anderes.

Interessierte mögen sich bitte direkt bei Prof. Dr. Herbert Bruhn melden – in der Alten Druckerei Ottensen oder per Mail herbertbruhn(at)t-online.de, Tel: 040 / 393939

Der Eintritt ist frei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.