Ob wir wollen oder nicht, der Körper spricht - Erfolgsfaktor: Körpersprache

Wann? 05.05.2013 10:00 Uhr bis 05.05.2013 15:00 Uhr

Wo? Galli Theater, Behringstraße 26, 22765 Hamburg DE
Körpersprache
Hamburg: Galli Theater | Mehr denn je ist es heute wichtig, sein Anliegen so zu formulieren, dass es nicht nur vom Kopf her, sondern auch emotional begriffen wird.

Die Eigenarten der eigenen Körpersprache kennen zu lernen ist die Voraussetzung, um die eigene Ausdrucksfähigkeit zu vergrößern, und sein Kommunikationsanliegen lebendig zu präsentieren.

Erst der Blick, die Stimme, der Atem, die Mimik und Gestik, die Körperhaltung und die Bewegungen offenbaren das Eigentliche einer Mitteilung.

Übungen zur Selbstwahrnehmung erhöhen die persönliche Präsenz. In spontanen Spielszenen werden Kommunikationssituationen des privaten und beruflichen Umfeldes aufgegriffen und durch gezielte Hinweise durch die Trainerin verbessert.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.