Neuer CLUBSOUND in Hamburg! 1. März 2014 im KIR Hamburg Barnerstr. 16. Wir sehen uns!

Wann? 06.12.2014 23:00 Uhr

Wo? KIR Hamburg, Barnerstraße 16, 22765 Hamburg DE
Hamburg: KIR Hamburg | Wir, das B2B-Team würde sich freuen, wenn von der neuen CLUB-ERÖFFNUNG
B2B im KIR in Hamburg gesprochen und geschrieben wird!
Der Club wird immer 1 mal im Monat stattfinden. Mit den DJ Legenden Hamburgs nebst Guests wird es durch B2B einen weiteren Clubsound in Hamburg geben.

Nochmal ein paar Infos zu B2B ! Der Samstag 1. März 2014 kann kommen !
B2B - Back To Basics - The Original Sound Of Hamburg
Events: Exklusiv im KIR, Barnerstr. 16, 22765 Hamburg
Eintritt: 10,- Euro Doors open: 23:00 Uhr
Was ist B2B...?
B2B - Back To Basics - hat sich zum Ziel gesetzt, der originalen Hamburger DJ-Kultur mit all seiner
Vielfältigkeit ein neues Zuhause zu geben! Von Trance- und Techno-Classics bis hin zu EDM, dem frischen neuen Sound der 2000er und pumpenden Clubsounds - bei uns bekommt Ihr nur das Feinste auf die Ohren - VERSPROCHEN!
Und wer sollte das besser können, als die Jungs, die schon immer für den "Original Sound Of Hamburg" alles gegeben haben...
Gary D. und DJ Yanny werden immer wieder auf Legenden wie DJ Dean, Bonebreaker, Martink oder Mellow Trax - haltdie "HAMBURG ALLSTARS" treffen - allesamt DJs, die den Sound unserer City entscheidend mitgeprägt haben - THE ORIGINAL SOUND OF HAMBURG!
Das KIR in Altona bietet dafür den passenden Rahmen - eine frische, intime Location - man ist unter sich, feiert und hat einfach Spaß!
Hamburg hat in 25 Jahren Techno-Geschichte immer Trends gesetzt - lasst uns damit weiter machen!
Euer B2B-Team
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.