MoMo1- Lesung im Bistro Roth in Ottensen

Wann? 04.02.2013 21:00 Uhr

Wo? bistro-roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: bistro-roth | Martin Schörle und Jürgen Gebert
lesen vom Beamtentum und mittleren Management
im Roth – der Ottensener Kneipe

Am Montag, 04.02. 2012 um 21 Uhr in unserer Reihe MoMo1

Martin Schörle arbeitet in Hamburg als Verwaltungsbeamter. Aus diesem ganzen „nichtalltäglichen“ Wahnsinn im Büro – oft schon „real“ Satire in ihrer reinsten Form, entstehen seine Texte.
Der Schauspieler und Regisseur, Jürgen Gebert, liefert dazu das Pendant. Mit Glossen von Martin Suter aus dem Mittleren Management tritt er quasi in einen Dialog mit dem Beamten Schörle.

Schörles Stück "Klassentreffen" wurde im Finale von "Stücke Schießen - Neue Dramatik. Neue Autoren. Neue Theatertexte." der Theater Liga vom Publikum zum Gewinnertext gekürt.
Jürgen Gebert arbeitet als Regisseur am Hamburger Kellertheater.


Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.