MoMo1 - Lesung im Bistro Roth

Wann? 03.06.2013 20:30 Uhr

Wo? Bistro Roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Bistro Roth | Andrea Bongers liest von Bernd Breitbach „Ein Garten auf dem Mond“

im Bistro Roth – der Ottensener Kneipe
am Montag, den 3. Juni um 20:30 Uhr

Andrea Bongers, vielseitige Hamburger Schauspielerin und Sängerin, die unter anderem seit 1999 in der Sesamstraße das 'Finchen' spielt - aber auch mit so wunderbaren Produktionen wie aktuell dem „Schuh Mädchen Report“ sich in die Herzen ihres Publikums spielt, stellt uns zur nächsten MoMo1 Lesung einen Debütroman vor.
„Ein Garten auf dem Mond“ von Bernd Breitbach ist die Geschichte eines Einzelgängers. Er versteht weder die Frauen, in die er sich verliebt und erst recht nicht jene, die ihn lieben. Der Episodenroman handelt von den unterschiedlichsten Beziehungen und ihren sich ständig verschiebenden Machtverhältnissen. Außerdem ist es unzumutbar, in dieser Welt einen Platz einzunehmen.
Schnörkellos und direkt, doch auch mit zärtlicher Zurückhaltung ist dieses Buch geschrieben und Andrea Bongers wird es bestimmt mit viel Situationskomik lesen.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.