MoMo1 - Lesereihe im Roth, der Ottensener Kneipe

Wann? 04.11.2013 20:30 Uhr

Wo? bistro-roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: bistro-roth | Axel Pätz liest „Das große Giggler-Geheimnis“ von Roddy Doyle

im Bistro Roth – der Ottensener Kneipe
am Montag, den 4. November um 20:30 Uhr

Axel Pätz kann sooo böse sein und drein schauen, dabei witzig, ironisch, schräg. Pätz ist unser Ottensener Musik Kabarettist und mittlerweile weit über Hamburgs und vor allem Ottensens Grenzen hinaus bekannt und beliebt. Im Goldbekhaus moderiert er seit über einem Jahr regelmäßig die Reihe „KabarettsPätzial“, außerdem ist er Leiter von drei Chören und spielt leidenschaftlich Kindertheater. Auch das ist einer der Gründe, warum er in unserer Reihe MoMo1 ein Kinderbuch vorliest.

„Das große Giggler-Geheimnis“ des irischen Autors Roddy Doyle ist das erste Kinderbuch dieses bekannten Autors und Drehbuchschreibers von der Insel. Es ist ein Buch für große und kleine Kinder, witzig und bösartig, ganz im Sinne von Pätz.

Warum treten Erwachsene immer in Hundehaufen? Hier wird uns offenbar, was Erwachsenen zustößt, die gemein zu Kindern sind … Ein Buch, so atemberaubend in seiner Spannung, dass die Verschnaufpause in der Tat angebracht ist.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.