MoMo1 - Lesereihe im Bistro Roth

Wann? 05.11.2012 21:00 Uhr

Wo? bistro-roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: bistro-roth | Susanne Ulke erzählt von dem persischen Dichter NIZAMI
im Roth – der Ottensener Kneipe

Am Montag, 05.11. 2012 um 21 Uhr in unserer Reihe MoMo1

Susanne Ulke macht das, was einst fester Bestandteil des kulturellen Lebens war – und lange in Vergessenheit geraten ist – sie ist professionelle Geschichtenerzählerin
Seit vielen Jahren schon zieht sie durch die Gegenden und erzählt Geschichten aller Art. Ihr Repertoire reicht vom Märchen bis zum Krimi. Mal verträumt, mal witzig, mal spannend, mal gruselig.

Der Abend im Bistro-Roth beginnt mit einer Hommage an den großen persischen Dichter Nizami, den schon Goethe verehrte. Eine Erzählung aus seinen sieben Geschichten … und endet – möglicherweise – in Brooklyn auf einer Feuertreppe. Vielleicht aber auch ganz wo anders.

Susanne Ulke lebt da, wo viele Geschichten zu Hause sind – am Museumshafen Övelgönne.


Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.