GOLDENE LESUNG AUF DEM SPRITZENPLATZ!

Beim diesjährigen Debut der FensterAutorInnenLesung brauchte man noch einen Regenschirm...
Hamburg: Spritzenplatz | Nach dem Auftakt in der Großen Bergstraße findet am Dienstag, den 14.5., zwischen 16:00 und 18:00 die 2. öffentliche und kostenlose FensterAutorInnenLesung mit Musik auf dem Spritzenplatz in Ottensen statt - dieses Mal unter Beteiligung der Sonne!

Aus der "Goldenen Börse der Sehnsüchte" heraus lesen Ute Leuner, Hartmut Pospiech und David Gieselmann - für Musik sorgen David Chotjewitz und Knarf Rellöm - und die Moderation wird Bente Varlemann übernehmen!

Die FensterAutorInnenLesungen finden im Rahmen der partizipatorischen Stadtteilperformance ALTONA MACHT AUF! statt und sind - wie schon im letzten Jahr - Vorboten der "Sehnsuchtsfenster & Balkontheater" am 7. und 14. Juni. Besonders an diesen Lesungen ist nicht nur, dass sie kostenlos und öffentlich sind - sie sind die einzigen Lesungen, bei denen Autoren ihre Bücher auf Reise durch Altona schicken!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.