Fotografie-Ausstellung von Udo Suhling in der Rathaus-Kantine Altona

Wann? 28.08.2012 07:30 Uhr

Wo? Rathaus Altona, Platz der Republik 1, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Rathaus Altona | Die Rathaus-Kantine Altona präsentiert vom 27. Juli bis zum 28. August 2012 eine Ausstellung mit Fotografien von Udo Suhling.

Sein Hobby ist zu einer Passion geworden. Als Kind fing Udo Suhling, geboren 1961, mit einer Pocketkamera an - in der Rathaus-Kantine Altona hat er nun seine erste Ausstellung!

Er hat sich sein Fotografiewissen selber angeeignet und dabei seinen ganz eigenen Stil entwickelt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Naturfotografie, wo er aus ver-schiedenen Blickwinkeln immer wieder die interessantesten Motive entdeckt.

Udo Suhling fotografiert auch auf Musik-,Theater- und Benefizveranstaltungen, wo er mit vielen Künstlern und Musikern in Kontakt gekommen ist, die ihn gerne für die Fotodokumentation ihrer Veranstaltungen buchen. Auch in internationalen Zeit-schriften waren seine Bilder bereits zu sehen.

Zusätzlich arbeitet er für ein Musical-Theater, für das er Fotos für Flyer, Programm-hefte und Foyer-Aushänge erstellt und einige Darsteller mit Bildern für Plakate, Autogrammkarten und CD-Cover unterstützt.

Kontakt: www.udo-seite.eu

Die Rathaus-Kantine Altona sucht noch Künstler, die ihre Werke einem größeren Publikum präsentieren möchten. Melden Sie sich einfach telefonisch bei Dirk Wagner unter der Nummer 040-39805922. Nähere Infos unter www.kunstinderkantine.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.