FORUM Klassik Klavier

Wann? 07.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Alte Druckerei Ottensen - Souterrain, Bahrenfelder Str. 73D, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Alte Druckerei Ottensen - Souterrain | FORUM ist unser Format zum Kennenlernen in der Alten Druckerei Ottensen und bedeutet grundsätzlich schon mal, dass der Eintritt frei ist.

Und das aus gutem Grund. Denn unsere Zuhörer müssen nicht die erfahrenen Klassik-Hörer oder -Spezialisten sein. Sollen sie doch einfach selbst entdecken, dass Musik schön sein kann. Dann geben sie am Schluß der Aufführung nämlich auch eine Spende – statt des Eintritts!

Heute hören Sie:

Salome Jijeishvili
aus Georgien und Tatia Kukhianidze aus Ungarn kennen sich seit Beginn ihres Studiums. Jetzt haben sie sich in Hamburg wieder getroffen und spielen bei uns vierhändig die D-Dur-Sonate von Mozart, die Fantasie f- Moll von Schubert und La Valse von Ravel. Damit machen sie auf ihre Solo Konzerte am 10 und 18 März in der alten Druckerei aufmerksam.

Beginn: 20 Uhr

Der Eintritt ist frei
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.