Die Schneekönigin - Mitspieltheater für Groß und Klein

Wann? 27.12.2013 16:00 Uhr

Wo? Galli Theater, Behringstraße 26, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Galli Theater |

PREMIERE


Die junge Gerda macht sich auf die abenteuerliche Reise ihren lang vermissten Freund Kay von der Schneekönigin zu befreien.
Kays Herz war zu Eis geworden, als er einige Splitter des zerbrochenen Zauberspiegels ins Herz und Auge bekommen hatte, der alles Gute böse und das Schlechte gut erscheinen ließ. So war Kay mit der Schneekönigin mitgefahren und bei ihr geblieben.
Als Gerda ihn endlich wieder findet, erkennt Kay sie nicht. Doch Gerdas Tränen lassen das Eis um sein Eis schmelzen und sie beide kehren glücklich nach Hause zurück.

Das Besondere am Mitspieltheater ist, dass eine Schauspielerin spielerisch und tänzerisch das Märchen erzählt, indem sie in die verschiedenen Märchencharaktere und Rollen schlüpft. Dabei dürfen die Kinder dem Märchen nicht nur gespannt zuhören, sondern aktiv mitwirken. Sie können ihre Gedanken und Ideen der Schauspielerin auf der Bühne zurufen, die diese Impulse spontan mit in die Geschichte integriert. Außerdem können die Kinder an vielen Stellen selbst auf der Bühne mitspielen!
So entsteht ein interaktives und einzigartiges Theaterspiel zwischen der Erzählerin und den Kindern.

Dieses Mitspieltheater können Sie auch für Geburtstagsfeiern oder Feste, ob im Theater oder bei Sich, buchen. Informationen unter 0177 - 4147416.


Unser Theater befindet sich ca. 1 km vom Bahnhof Altona entfernt (ca 12 Gehminuten) und ist mit der Bus Linie 150 – Haltestelle Am Born (3 Gehminuten über Behringstr. 28), Bus Linie 283, 37 oder 621 - Haltestelle Daimlerstr. (6 Gehminuten über Friedensallee 45) erreichbar.

Behringstraße 26-28 | Hinterhof 1. OG | Zufahrt auch über Friedensallee 45 | 22765 Hamburg | 040 - 28002925 | hamburg@galli.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.