CD-Release: Mardon & Vaughn

Wann? 14.09.2017 20:00 Uhr

Wo? Alte Druckerei Ottensen, Bahrenfelder Straße 73D, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Alte Druckerei Ottensen |

Die neue CD ist frisch gepresst und wird huete live und erstmals vorgestellt.

Heute stehen ein kanadischer Geiger und ein amerikanischer Gitarrist mit ihrer neuen CD im Mittelpunkt. Musikalisch wird Folk von irisch-amerikanischen Traditionals bis hin zu mitreißenden Eigenkompositionen zu hören sein.

Ian Mardon und Dylan Vaughn – zusammen das Mardon-Vaughn Duo – präsentieren traditionelle Songs aus verschiedenen Ländern, Klezmer-Stücke, Fiddle Music und mitreißende Eigenkompositionen.

Der aus den USA stammende Gitarrist und der kanadische Geiger sind bekannt für ihr energisches schnelles Spiel und ihren unterhaltsamen Präsentationsstil.

Dylan Vaughn steht seit vielen Jahren als international renommierter Profi-Musiker auf der Bühne. Der virtuose Gitarrist studierte in Spanien und hat mit vielen berühmten Musikern zusammen musiziert und wurde für seine Kompositionen für TV, Theater und Studio gefeiert.

Ian Mardon studierte in Kanada und den USA. Heute konzertiert er seit vielen Jahren als Solo-Geiger im Bereich der klassischen Musik und ist durch seine Speed Folk Band Irish Bastards als schnellster Fiddler Deutschlands bekannt.

Zuletzt spielten Ian Mardon und Dylan Vaughn mit dem irischen Sänger Johnny Logan vor einem ausverkauften Haus bei einer Produktion des norddeutschen Rundfunks.

Hier ein Vorgeschmack als Video:
Video
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.