"Cartoon" vom 23.10 bis 27.10 im monsuntheater

Wann? 23.10.2013 20:00 Uhr

Wo? monsuntheater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg DE
Hamburg: monsuntheater |

Clemens Mädge, preisgekrönter Hamburger Autor und Regisseur, der im letzten Jahr sein Stück "Im Stillen" im Schauspielhaus aufführte kehrt nun zurück mit seinem neuen Werk.

Das monsuntheater, bekannt und gelobt für ihr ausgefeiltes Programm im Bereich der Gegenwartsdramatik, zeigt nun "Cartoon" ein Stück, das sich mit dem Thema Kindestod und dem Umgang der Gesellschaft damit befasst.

Cartoon erzählt die Geschichte vom Ehepaar Alex und Mareike Lewitz, erfolgreiche Autoren der Kinderbuchserie "Paula", die den gewaltsamen Kindestod ihrer eigenen Tochter erleben , was für ihre Buchserie das sofortige Aus bedeutet. Wie das Ehepaar mit dem Verlust und dem Leben danach klar kommt oder es zumindest versucht, ist Inhalt dieses packenden 2-Personenstücks.

Nach der Uraufführung im monsuntheater am 13.9 wird das Stück nun erneut an 4 Abenden vom 23.10 bis zum 27.10 um jeweils 20 Uhr aufgeführt.


Karten können auf www.monsuntheater.de bestellt werden oder am Abend der Veranstaltung ab 19 Uhr im Foyer gekauft werden.


monsun theater
Friedensallee 20
D-22765 Hamburg / Ottensen
Tel. 040 - 3903148
Fax 040 - 390 6441
Email: info@monsuntheater.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.