Bilderausstellung von Sabine Kunte-Fischer in der Rathaus-Kantine Altona

Hamburg: Altonaer Rathaus | Sabine Kunte-Fischer
Bilderausstellung
Raum für Phantasie

Die Rathaus-Kantine Altona zeigt eine Ausstellung mit Bilder von Sabine Kunte-Fischer..
Sie geht vom 25. April bis zum 25. Mai 2016.

Vita

1969 in Bremen geboren.
2007 Umzug nach Hamburg

Schon in frühen Jahren bestanden große Sympathie und viele Berührungspunkte mit der Malerei und dem Zeichnen. Meine Kreativität habe ich in vielen unterschiedlichen Bereichen der Kunst ausprobiert. Als Hobby haben mich die vielen Bereiche der Kreativität immer neben dem Berufsleben als Immobilienkauffrau begleitet.

Inspiriert durch einen Malkurs im Urlaub, habe ich meine Leidenschaft speziell für die Acryl-Malerei entdeckt. Seit 2010 bin ich regelmäßig im freien Malen unter wöchentlicher Anleitung tätig.
Neben der Malerei gilt mein Interesse auch der Fotografie. Bei beiden fasziniert mich das Sehen und Entdecken und das Gesehene kombiniert mit der eigenen Inspiration in abstrakter und realistischer Umsetzung neu in meinen Bildern zusammenzustellen.

Ausstellungen

2016 Pilio – Griechisches Restaurant, Hamburg

2015 Hofladen & Dorfcafé, Hamburg

2014 / 2015 Kursana Residenz Hamburg-Niendorf

2013 / 2014 Bischof-Ketteler-Haus, Hamburg

2012 bis 2015 Kunstmeile Schnelsen, Hamburg

2012 cosmetic & more, Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.