Artisan Adventsmarkt in der Galerie Elbchaussee

Wann? 15.12.2013 11:00 Uhr bis 15.12.2013 19:00 Uhr

Wo? Galerie Elbchaussee, Klopstockstraße 29, Ottensen, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Galerie Elbchaussee | Auch dieses Jahr zum 3. Advent gibt es den mittlerweile schon traditionellen Artisan Adventsmarkt. Allerdings findet dieser nun erstmalig in der Galerie Elbchaussee statt.
Der Markt setzt sich aus einer Gruppe von verschiedenen Künstlern und Designern zusammen, die handgemachte Kostbarkeiten und kulinarische Köstlichkeiten für Menschen anbieten, denen Massen-Weihnachtsmärkte und LED-Weihnachtsmänner auf den Sack gehen.

Der Eintritt ist frei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.