"Altozeit“ - Freizeitgruppe in Altona trifft sich im Nachbarschaftstreff

Wann? 27.10.2012 17:00 Uhr

Wo? altona, Schnellstraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: altona | Um mehr Freude an gemeinsamer Freizeitgestaltung zu haben, haben wir eine Freizeitgruppe gegründet, die sich einmal im Monat im Raum Altona zur Planung der nächsten Aktivitäten trifft. Die Gruppe ist inzwischen auf 14 Personen gewachsen. Wir freuen uns über weitere Verstärkung und suchen Menschen ab 40 Jahren, die Lust haben, mit uns zusammen ins Theater und Kino zu gehen, Lesungen zu lauschen, Tagesausflüge zu machen u.v.m.
Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, wer wir sind, kann auf unsere Homepage http://freizeitinaltona.jimdo.com/ gehen. Dort findet ihr u.a. alle Termine und eine Galerie.
Nächster Treffpunkt ist am 27. Oktober von 17- 19 Uhr im "Nachbarschaftstreff", Schnellstrasse 34 und dann immer am 4. Sa. im Monat.
Einzige Ausnahme ist der 22.12. Da treffen wir uns zum Weihnachtsschmaus im Kartoffelkeller.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.