Yoga 55+ in Ottensen

Wann? 29.05.2013

Wo? Ardas Zentrum für Yoga und Gesundheit, Hohenesch 55, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Ardas Zentrum für Yoga und Gesundheit | Yoga 55+ in Ottensen

Im Ardas Zentrum für Yoga und Gesundheit, Hohenesch 55-61 (im Hof rechts), nur 5 Min. vom Bahnhof Altona entfernt, wird immer mittwochs von 16 bis 17:30 Uhr Yoga für Senioren angeboten.

„Je älter ein Mensch wird, umso weniger sagt die Zahl der Jahre über seine physische und psychische Stärke aus“, sagt Amrita Oltrogge, zertifizierte erfahrene Yogalehrerin, die den Kurs leitet. Sie geht individuell jede/n KursteilnehmerIn ein.

Yoga ist in jedem Alter möglich. Besonders im Alter, wenn man schon etwas eingerostet ist, hilft Yoga Körper und Geist beweglich zu halten. Yoga stärkt Muskeln, Knochen und Gelenke und schenkt anhaltende Vitalität, innere Stärke und Lebensfreude. Neben den Yogaübungen sind Atemführung, Entspannung und Meditation wesentliche Bestandteile einer jeden Yogastunde. Die Übungen können auf Stühlen oder auf dem Boden ausgeübt werden.

Anfänger können jederzeit problemlos einsteigen.
Zum Kennenlernen gibt es ein kostenloses Schnupperangebot:
Während der Monate April und Mai besteht die Möglichkeit, an einer kostenlosen Unterrichtsstunde teilzunehmen.

Näheres unter  040 392244 oder www.amritayoga.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.