Wie halte ich meinen Computer fit fürs Internet?

Wann? 12.11.2014 15:00 Uhr bis 12.11.2014 17:00 Uhr

Wo? FabrikKlick, Barnerstraße 36, 22765 Hamburg DE
Hamburg: FabrikKlick |

Darum dreht es sich diesmal beim Themennachmittag im FABRIKKLICK, der Medienwerkstatt der Fabrik in Ottensen.

Sicherheit im Netz ist nach wie vor ein sehr gefragtes und wichtiges Thema. Doch oft hapert ein sicheres Surfen im Netz schon an der Aktualität von Standartprogrammen auf unseren Computern, die einerseits wichtig sind aber anderseits auch als Eintrittspforte für Viren und andere schädliche Programme dienen können.

Wir wollen zusammen in gemütlicher Runde schauen welche Standartprogramme auf dem Computer wichtig für das Surfen im Netz sind und wie wir sie aktuell halten können.

Dieses Angebot ist offen und kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Themennachmittag im FabrikKlick findet je nach Bedarf mittwochs von 15 - 17 Uhr statt. Die Themen werden im Vorfeld von den Teilnehmer_innen ausgewählt.

Schauen Sie gern vorbei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.