Tornado Rosenberg and Friends

Wann? 23.01.2015 21:00 Uhr

Wo? W3 – Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V., Nernstweg 32-34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: W3 – Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V. | Mit Tornado Rosenberg und Band Zum Geburtstag des genialen Gitarristen und Sinti-Swing-Musikers Django Reinhardt, lassen Tornado Rosenberg und seine Band die Hamburger Swing-Szene mit einer Mischung aufleben, wie sie seit den 20er Jahren nicht mehr auf der Bühne war. Tanzschuhe sollten dieses Mal eingepackt werden, denn das Publikum darf sich auf temporeichen Swing freuen, der zum Tanzen auffordert. Und wer schon einmal bei den Konzerten von Tornado Rosenberg dabei war, weiß, dass es ausgelassene Abende werden, bei der er nicht nur die eine oder andere Anekdote über Django Reinhardt ausplaudert. Tornado Rosenberg ist eine feste Größe in der deutschen Swing-Szene und begeistert mit musikalischer Virtuosität und seiner absoluten Liebe zur Musik.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.