Rückblick & Ausblick zum Jahreswechsel

Wann? 04.12.2016 15:00 Uhr bis 04.12.2016 17:30 Uhr

Wo? Seminarraum, Rothestraße 62, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Seminarraum | Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und draußen wird es karg und still. Die Kraft der Pflanzen geht tief in die Erde hinein, um dort zu ruhen und sich zu erneuern. In der Natur können wir die Qualität dieser Jahreszeit erkennen – Rückzug vom Außen, zur Ruhe kommen und es sich drinnen, im Inneren, gemütlich machen.

Wir wollen es der Natur gleichtun und nach innen zu schauen. Wir blicken zunächst zurück, auf das was nun hinter uns liegt und dann nach vorn, auf das was kommen darf. Zurück im Augenblick schließen wir ab mit einem gemeinsamen Ritual und einem kleinen Geschenk.

Rückblick 2016: Was war das Wesentliche im vergangenen Jahr? Was möchte ich abschließen und hinter mir lassen, was mitnehmen? Was hat mir Kraft gegeben?

Ausblick 2017: Was wünsche ich mir? Was soll wachsen? Welche Ziele oder Visionen habe ich?

ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Information & Anmeldung:
SANDRA LUKA
Hypnose | Therapie | Coaching |Systemaufstellungen
Tel.: 040 57 24 04 56 oder 0173 633 4404
Mail: info@heilraum-luka.de
www.heilraum-luka.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.