MoMo1 - Lesung im Bistro-Roth in Ottensen

Wann? 04.03.2013 21:00 Uhr

Wo? bistro-roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: bistro-roth | Mit Erich Kästner auf Reisen
Eine Lesung von Wilfried Bähr
im Roth – der Ottensener Kneipe

Am Montag, 04.03. 2012 um 21 Uhr in unserer Reihe MoMo1

„Zwischen hier und dort“ von Erich Kästner ist eine Anthologie, die im letzten Jahr erschienen ist. Es ist eine Mischung aus Gedichten und Geschichten, die meisten aus seinen frühen Jahren, manchmal mit einem Anflug im Stile Münchhausens. „Man geht auf Reisen, damit sich die Nervosität verliert“ - so hat Kästner einmal seine Leidenschaft fürs Kofferpacken begründet.

Wilfried Bähr ist ein Roth-Gänger der ersten Stunde. Er liest und rezitiert aus diesem zauberhaften Buch von Erich Kästner.


Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.