MoMo1 - Lesung im Bistro Roth, der Ottensener Kneipe

Wann? 01.04.2013 21:00 Uhr

Wo? bistro-roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: bistro-roth | Annette Schiedeck liest aus „Naked“ von David Sedaris

im Roth – der Ottensener Kneipe

Am Montag, 01.04. 2012 um 21 Uhr in unserer Reihe MoMo1

Annette Schiedeck, Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Goldschmiedin, stammt aus München und lebt seit vier Jahren in Hamburg. Sie hat schon mit Roger Willemsen in der Kölner Oper zusammen gelesen.
In unserer Lesereihe MoMo1 entführt sie uns in die haarsträubenden Welt des David Sedaris. Dieser erklärt in „Naked“ kurzum das weite Feld seines Lebens und das seiner Familie zum Minenfeld. In siebzehn Geschichten erzählt er von seinen Betätigungen als halbwüchsiger Tramper, Apfelpflücker, Möchtegern-Schauspieler, Collegestudent oder Nudist - witzig, exzentrisch, und zutiefst charmant.
Auch stellt er uns jede Menge Nebendarsteller vor, die allesamt einem Albtraum entsprungen zu sein scheinen - sie sind exzentrisch, kaputt, pervers, faul, neurotisch, lächerlich und schlicht unvergesslich...

Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.