MoMo1 - Lesung im Bistro Roth

Wann? 06.02.2012 21:00 Uhr

Wo? Bistro Roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Bistro Roth | Uwe Enge, ein Hamburger Original liest im Roth – der Ottensener Kneipe

Am Montag, 06.02.2012 um 21 Uhr in unserer Reihe MoMo1

Uwe Enge, ein waschechter Hamburger, wie er im Buche steht, mit Sinn für Humor. Seine Texte, Momentaufnahmen seiner Umgebung, direkt aus dem Leben gegriffen, er schreibt sie alle auf. Als Geschichten, als Reime, mal liest er sie, mal trägt er sie frei vor, mal auf Hochdeutsch, mal auf platt mit Witz und einem Augezwinkern.
Auf Poetry Slams ist er schon länger zu Hause. Da ist er begehrt, geschätzt und auch gefürchtet. Denn gegen ihn anzutreten ... .


Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.