MoMo1 - Lesereihe im Bistro Roth

Wann? 02.01.2012 21:00 Uhr

Wo? Bistro Roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Bistro Roth | In unserer Lesereihe MoMo1 liest am Montag, den 02. Januar 2012
um 21 Uhr im Roth – der Ottensener Kneipe

der Hamburger Schauspieler, Marcus Boyen aus der "Der Sonnenfinsternis" von John Banville.

Zu Jahresbeginn gleich ein Highlight. Der bekannte Schauspieler Marcus Boysen eröffnet 2012 unsere Lesereihe mit „Der Sonnenfinsternis“. Der irische Schriftsteller, John Banville, erzählt sehr virtuos und mit Ironie die Geschichte seines Protagonisten. Dieser beschließt auf dem Höhepunkt seiner Karriere auszusteigen und sich in das einsames leerstehende Elternhaus zurück zu ziehen. Auf der Suche nach seiner Identität grübelt er über das versäumte Leben nach. Er hat immer nur gespielt, auch wenn er nicht im Rampenlicht stand.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.