MoMo1 - Lesereihe im Bistro Roth

Wann? 01.12.2014 21:00 Uhr

Wo? bistro-roth, Rothestraße 34, 22765 Hamburg DE
Hamburg: bistro-roth | In unserer Lesereihe MoMo1 lesen am Montag, den 05. Dezember 2011
um 21 Uhr

der Hamburger Schauspieler, Volker Hanisch und seine Freundin, die Wiener Schauspielerin, Anita Gramser aus der "Der Weihnachtshund" von Daniel Glattauer.
im Roth – der Ottensener Kneipe

Max will vor Weihnachten auf eine Insel flüchten, dabei ist ihm sein Hund Kurt im Weg, der eh eine Fehlinvestition war, denn er schläft meist. Und wenn er sich bewegt, dann höchstens irrtümlich.
Katrin wird am 24. Dezember 30 und leidet unter Eltern, die darunter leiden, dass sie noch keinen Mann hat. Weihnachten wird der Höhepunkt des familiären Leidens. Doch dann tritt
Kurt in ihr Leben und da kommt ihr eine Idee ...
Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die sich vom 1. bis 24. Dezember entwickelt, mal aus ihrer, mal aus seiner Sicht erzählt wird und in Wien, der Heimat von Anita Gramser spielt, wobei der Wiener Schmäh nicht zu kurz kommt ...

Der Eintritt ist wie immer frei!

Roth, Rothestraße 34, Tel.: 39 90 41 64
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.