Kora Workshop mit Saliou Cissokho

Wann? 23.02.2013 14:00 Uhr

Wo? MAO Musikatelier Ottensen, Gaußstraße 136, Ottensen, 22765 Hamburg DE
Hamburg: MAO Musikatelier Ottensen | Kora-Workshop

Die Kora, eine Harfe, die mit beiden Händen gezupft wird, ist in Europa noch unbekannt, wer sie aber einmal gehört hat, wird ihren Klang nicht mehr vergessen.


Saliou Cissokho, genannt Papis, ist Senegalese und Spross einer Griot-Familie mit langer Tradition. Schon als kleiner Junge trat er in die Fußspuren der Kora-Tradition und verbreitet nun in Hamburg westafrikanische Musik.
Mestre Saliou lädt ein, dieses wunderbare Instrument kennen und selber spielen zu lernen bei einem kostenlosen Workshop.

Termin: 23. Februar 2013, 14 bis 16 Uhr
Ort: MAO Musikatelier Ottensen, Gaußstraße 136
Teilnahme kostenlos

Wegen Teilnehmerbegrenzung ist eine Anmeldung erforderlich.

Bitte per Mail an: info@mao-hamburg.de oder per Tel.:040/ 1812 3055
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.