Kir On The Rocks

Wann? 01.08.2014

Wo? Kir, Barnerstraße 16, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Kir | „kir on the Rocks“ – A Tribute to Wacken am 1. August

Die Hamburger Rock-Party !
Jeden 1. Freitag im Monat famous Rocktunes in the Mix
Hard, Classix, Alternative, Indie, Nu Rock

Nach der heißen Juli-Party feiern wir auch am 1. August ganz im Zeichen des Wacken Wochenedes und geben natürlich wieder Vollgas auf Hamburgs coolster Rockparty. Wer dieses Wochenende nicht in Wacken feiern kann, der kommt zu uns ins kir um mit allen die Nacht zu rocken. Natürlich haben wir wieder Begrüßungsshots, Sweets und Salty Snacks für Euch dabei!

Also sattelt die Hühner, am 1. August rocken wir weiter - natürlich mit fettem Sound und wir freuen uns auf alle rockhungrigen Partyfreunde, die mit uns das kir rocken. Unser Resident DJ Franky mixt wieder eine Nacht ohne Pop und Charts. Klassiker, von ACDC über die Red Hot Chilli Peppers, Metallica, Guns n' Roses, Monster Magnet und die Sisters of Mercy sind hier ebenso Programm wie Rammstein, Pearl Jam, Nirvana, Soundgarden, Rage against The Machine, Sytem of a Down, Korn, Smashing Pumkins, Skunk Anansie, Stone Temple Pilots oder Bands, wie Kings of Leon, 30 Seconds to Mars, Incubus und Linkin Park und wir servieren auch Indie Rock à la Mando Diao.

Die „ kir on the Rocks“ ist ein echtes Rock-Happening, dass an unsere wildesten Hamburger Nächte erinnert, in denen noch richtige Rockparties celebriert wurden. Let's get dirty and have a „ kir on the Rocks”!

1. August 2014
Jeden 1. Freitag im Monat
kir
Barnerstr. 16 ( im Industrie-Innenhof )
22765 Hamburg
Einlass ab 23 Uhr
Eintritt 6 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.