Joey Kelly: Am 30.01.12 mit seinem Soloprogramm „NO LIMITS – Hysterie des Körpers“ in der Fabrik

Wann? 30.01.2012 19:00 Uhr

Wo? Fabrik , Barnerstraße 36, Ottensen, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Fabrik | Ihm ist kein Weg zu weit, keine Anstrengung zu groß, ständig ist er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung - aufgeben gibt es für ihn nicht: Joey Kelly. In den neunziger Jahren feierte er als Mitglied der „Kelly Family“ große musikalische Erfolge, jetzt geht der sympathische 39-jährige, inzwischen selbst Familienvater, zum ersten Mal auf Solo-Tournee – und singt dabei nicht einmal: „NO LIMITS – Hysterie des Körpers“ heißt das Programm, in dem der „Extremsportler aus Leidenschaft“ seine Zuhörer mit amüsanten Anekdoten und vielen Bildern an seinen größten Abenteuern und sportlichen Erfolgen teilhaben lässt. Er erzählt dabei von den vielfältigen Eindrücken und Erlebnissen, die er bei seinen Sportwettkämpfen rund um die Welt gesammelt hat.
Wie kann man sich stets neu motivieren, unheimliche körperliche Qualen überstehen, auch wenn man keinen Ausweg mehr sieht? Joey Kelly berichtet auf unterhaltsame Art und Weise von der unabdingbaren Eigenmotivation, seinen erlebten Grenzbereichen und dem mentalen Ehrgeiz, den es braucht, um sich am Ende schließlich selbst zu besiegen. Wer noch auf der Suche nach guten Vorsätzen für das Jahr 2012 ist oder auch nur ein paar Tipps für deren erfolgreiche Umsetzung braucht, sollte Joey Kelly am 30. Januar in der Fabrik nicht verpassen!

Mehr über Joey Kelly unter www.joeykelly.de

Tickets für die Show gibt es für 21 Euro zuzüglich Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805 – 853653 (0,14 €/Min/Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), auf fkpscorpio.com und eventim.de.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.