Groß-Demo für Tempo 30 auf der Max-Brauer-Allee!

Wann? 15.06.2016 18:00 Uhr bis 15.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Bushaltestelle Gerichtstraße, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Bushaltestelle Gerichtstraße | Die Initiative "Tempo 30 auf der Max-Brauer-Allee" hat für Mittwoch den 15.6. um 18 Uhr eine Groß-Demo angesetzt. Wir treffen uns an der Haltestelle Gerichtstraße und laufen bis zum Bahnhof. Von dort geht es zurück bis zur Holstenstraße und wieder zur Gerichtstraße. Wir freuen uns über jeden, der mitläuft, und gemeinsam mit uns für das Recht auf Gesundheit streitet.
Unterstützt wird die Ini vom ADFC Fahrradclub Hamburg!
Motto: Läuft! Sicher, sauber, leise, schnell. Danke, Tempo 30!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.