Frosch mich - Die Beziehungskomödie!

Wann? 18.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Galli Theater, Behringstraße 26, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Galli Theater |

Das wahrscheinlich kleinste Musical der Welt!


Ach, Verliebt Sein: Romantisch der Anfang, ein verheißungsvoller Traum, der Traumpartner steht vor uns, und alles fließt hin und her.

Doch nach vier Jahren Beziehung bricht der Alltagshorror durch und der Mann hängt seinen Frosch heraus. Schafft es die Frau am Höhepunkt des Ekels angelangt den Frosch zu packen und an die Wand zu werfen, wo er sich dann in einen Prinz, oder besser in einen Mann verwandelt…..?

Eine unterhaltsame und spannende Liebesgeschichte, die zeigt wie aufregend die Annäherung zwischen Mann und Frau sein kann, aber auch wie viel Wachheit und Sensibilität sie erfordert.

Die moderne Interpretation des Märchens Froschkönig, die männlich-weibliches Beziehungsspiel ziemlich auf den Punkt bringt.

Unser Theater befindet sich ca. 1 km vom Bahnhof Altona entfernt (ca 12 Gehminuten) und ist mit der Bus Linie 150 – Haltestelle Am Born (3 Gehminuten über Behringstr. 28), Bus Linie 283, 37 oder 621 - Haltestelle Daimlerstr. (6 Gehminuten über Friedensallee 45) erreichbar.

Behringstraße 26-28 | Hinterhof 1. OG | Zufahrt auch über Friedensallee 45 | 22765 Hamburg | 040 - 28002925 | hamburg@galli.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.