Fred Donaldson mit Workshop in der Grundschule

Hamburg: Ev. Grundschule Bei der Osterkirche | Ich habe drei Fragen an euch: “Habe ich euch geschlagen? Habe ich euch getreten? Habe ich euch wehgetan? Nein! Dann war es ein Spiel! Wenn euch jemand weh tut, sagt ihm, dass es kein Spiel ist und ihr das nicht möchtet!”
Der bekannte Spielforscher Fred Donaldson hat in Kleingruppen mit allen Schülerinnen und Schülern der Ev. Grundschule an der Osterkirche (Bugenhagenschule Ottensen) nicht nur zu der Thematik gesprochen, sondern im Spiel die Grenzen und Regeln erlebbar gemacht.
Für das Schuljahr 2015/16 sind noch wenige Plätze frei und Anmeldungen weiterhin möglich.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.