Film zu Bruno Gröning

Wann? 06.11.2011 11:00 Uhr bis 06.11.2011 17:00 Uhr

Wo? monsun theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg DE
Hamburg: monsun theater | Bruno Gröning wurde in den fünfziger Jahren als „Heiler“ bekannt und hat auch lange nach seinem Tod noch viele aktive Anhänger, die behaupten, dass es durch Gröning weiter zu Heilungen kommt. Regelmäßig zeigen sie einen überlangen Film zum Leben des Mannes, den sie verehren, während er damals wie heute im allgemeinen als Scharlatan und seine Anhängerschaft als Sekte gilt. Der Film wird, jeweils mit zwei Pausen, gezeigt im Monsun Theater, Friedensallee 20, am Sonntag, 6. und 20. November, von 11 bis 17 Uhr.
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten. Kartenreservierung: Tel 22 81 77 70.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.