"Däumelina" im Kindertheater Wackelzahn

Wann? 28.04.2013 15:00 Uhr

Wo? Hoftheater Ottensen, Abbestraße 33, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Hoftheater Ottensen |

Nach dem Märchen „Däumelienchen“ von Hans Christian Andersen
Autor: Katharina Köster, Musik: Sami Hammi

Es war einmal ein kleines Mädchen und weil es so klein war, wurde es Däumelina genannt. Eines Tages macht sich Däumelina auf eine große, abenteuerliche Reise durch die Wiese. Dabei trifft sie eine Schwalbe, mit der sie sich anfreundet, eine Feldmaus, einen alten Maulwurf, eine Krötenmutter mit ihrem Sohn, einen Maikäfer und den Elfenprinzen, in den sie sich verliebt.

Ein farbenfrohes Märchen mit viel Musik, traumhaften Kostümen und einem phantasievollen Bühnenbild.

Empfohlenes Alter: Ab 4 Jahre
Spieldauer: 50 Minuten
Preis: Kinder/Erwachsene 7,-€

Kartenvorverkauf: Cle`o für Kinder, Bei der Reitbahn 1, Hamburg-Ottensen
Telefonische Vorbestellung: 040/29812139

Barrierefreiheit bitte erfragen
Zu erreichen: S Bahn Altona, Bus-H Friedensallee 2/37/150/283
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.