Christian Bollman: Konzert und Workshop

Wann? 11.05.2012 19:30 Uhr

Wo? Kirche der Stille, Helenenstraße 14, 22765 Hamburg DE
Christian Bollmann gibt ein Konzert in der Kirche der Stille in Altona. (Foto: pr)
Hamburg: Kirche der Stille | E Christian Bollmann: Konzert und Workshop
altona-altstadt Christian Bollmann, bekannt für seine Oberton-Kompositionen und seinen Gesang, kommt am 11. und 12. Mai in die Kirche der Stille, Helenenstraße 14. Am Freitag, 11. Mai, laden er und Jutta Reichardt um 19.30 Uhr zu einem Konzert zum Zuhören und Mitsingen ein. Karten gibt es ab 18.45 Uhr zu 15, ermäßigt 12 Euro, an der Abendkasse.
Am Sonnabend, 12. Mai bietet Bollmann von 10 bis 17 Uhr einen Workshop Singen mit Christian Bollmann an. Dort soll in der gruppe Gruppe die zentrierende und heilende Kraft des meditativen Singens erlebbar werden. Kosten: 60 Euro. Anmeldung unter Tel 43 43 34 oder anmeldung@kirche-der-stille.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.