Amelie Fechner liest aus "Das pralle Leben"

Wann? 14.09.2015 20:00 Uhr bis 14.09.2015 21:30 Uhr

Wo? Buchhandlung Christiansen, Bahrenfelder Straße 79, 22765 Hamburg DE
Hamburg: Buchhandlung Christiansen | Uns Menschen beschäftigt so viel, wenn wir mitten im Leben stehen: Zum Beispiel eine Liebe, die allmählich in die Jahre kommt. Konflikte unter engen Freunden aufgrund unbedacht gewählter Worte. Unhöfliche Menschen, die nicht grüßen, wenn wir sie im Supermarkt treffen. Da träumt man schon mal von einem implantierbaren Abstandhalter, damit die angestrengte Seele eine Verschnaufpause einlegen kann. Amelie Fechner beherrscht in ihren Gedichten die Kunst, alltägliche Begebenheiten und Gefühle auf den Punkt zu bringen.

Wir freuen uns auf eine musikalische Lesung mit Amelie Fechner und der Gitarristin Hilke Billerbeck.

Karten können Sie telefonisch unter 040.3902072 oder per Email unter info@buecher-christiansen.de reservieren.

Eintritt: 5 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.