TOP 6 beim Webvideopreis 2013 - Hamburger YouTube-Trio "TennisTheNextLevel" ist mit dabei

Die Teilnahme am Webvideopreis 2013 hat sich für die drei Jungs von "TennisTheNextLevel" jetzt schon gelohnt! Das Hamburger "Tennis Trick Trio" hatte sich vor einigen Monaten mit einem Video bei dem bedeutendsten Medienpreis für Online-Videos in Deutschland beworben.

Die Konkurrenz ausgestochen!


Im Laufe der letzten knapp 8 Wochen mussten alle Teilnehmer ihre Fans und Freude in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Google+ dazu bewegen, für ihren Favoriten zu stimmen.

Ganz zum Schluss wurde es nochmal besonders spannend: Die Liste der "Votes" wurde nicht mehr aktualisiert. Jeder fragte sich: "Hat es für mich gereicht"?

Letztlich ist es für "TennisTheNextLevel" gut ausgegangen. In der Kategorie "Action" haben sie hunderte andere Videos hinter sich gelassen und stehen nun unter den TOP 6 der Videos in ihrer Rubrik.

Zweite Votingphase


Um den Wettbewerb zu gewinnen, ist erneut die Aktivität der User gefragt. Diese erhalten nämlich ein gewaltiges Stimmrecht von 50% für die letztliche Platzierung. Um für den Favoriten zu stimmen muss weiterhin kräftig geteilt, geliked und getwittert werden. Zusätzlich dazu kann der Link zum Video auch auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden!

Wer die Jungs unterstützen will, folgt diesem Link!

http://webvideopreis.de/nominiert/action/tennis-tr...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.