Tennis Herren Oberliga: GTHGC gleich zweimal mit dabei!

In diesem Jahr schlagen erstmals seit 3 Jahren wieder beide Tennis Herrenmannschaften des Großflottbeker Tennis-, Hockey- und Golf-Clubs in der höchsten Hamburger Spielklasse auf.

Der Aufstieg aus der Verbandsliga im Sommer 2013 war für die zweite Flottbeker Herrenmannschaft eigentlich schon abgeschrieben. Nach zwei Niederlagen im Saisonendspurt gab man noch die Tabellenführung aus der Hand und landete auf Rang 2 hinter dem SV Halstenbek-Rellingen.

Doch dann die Überraschung: Der HTV entschied sich dazu, 2 Aufsteiger in die Oberliga zuzulassen. Somit ist Flottbek mit beiden Teams in diesem Jahr in der Top-Liga Hamburgs vertreten, da die erste Mannschaft im letzten Sommer die Klasse hielt.

Zu einem internen Duell wird es allerdings nicht kommen. Die Oberliga wurde - wie im Vorjahr auch schon - in zwei Gruppen aufgeteilt um ein direktes Aufeinandertreffen beider Teams zu verhindern.

An der Heimanlage an der Otto-Ernst-Straße wird es in diesem Jahr viermal Oberligatennis geben. Das ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Mehr zu den Flottbeker Tennis Herren gibt es bei Facebook:
www.facebook.com/GTHGCTennisHerren
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.