Jugend Tai Chi als Weihnachtsgeschenk

Kampfkunstgruß - Ethik für Jugendliche
Hamburg: Wu Wei Schule für Tai Chi und Qigong |

Das Weihnachtsgeschenk mit Sport, Spaß und (Eng)Spannung für Jugendliche kommt von der Wu Wei Schule für Tai Chi und Qigong in Hamburg Othmarschen.

In kleinen Gruppen wird schon seit vielen Jahren die sanfte Kampfkunst Tai Chi Chuan für Jugendliche in der Wu Wei angeboten. Die Jugendlichen lernen eine coole Kampfkunst und im Unterricht wird auch die Ethik und das Selbstverständnis eines Tai Chi Chuan Kämpfers vermittelt.

Hier ein Interview mit einer Jugendlichen:


Anfang 2016 starten neue Jugendgruppen, so dass der Einstieg ideal ist. Damit dieser Einstieg auch als Weihnachtsgeschenk nutzbar ist, hat sich Inhaber und Trainer Jan Leminsky etwas besonderes einfallen lassen:

"Gib mir fünf - heisst meine Aktion für Jugendliche. Dahinter steckt fünf mal Training UND ein Wu Wei T-Shirt (so hat man was handfestes zum Schenken) für den Top-Preis von EUR 49,-" erklärt Jan Leminsky sein Angebot, dass den Vorteil hat, dass Jugendliche sich mit der Kampfkunst beschäftigen können und nach den fünf Terminen dann aber erst einmal Schluss ist.

Hier geht es zu diesem Angebot: http://www.wuweiweb.de/jugendaktion/
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.