5.Internationaler Schwarzer Adler Cup,18.April.Offener Taekwon-Do Turnier

Hamburg: Christianeum Gymnasium | Großes Taekwondo-Turner am 18. April 2015
Die Taekwondo-Abteilung des ATSV wird am 18. April zum 5ten Mal den „Internationalen Schwarzer Adler Cup“ ausrichten. Für dieses Jahr werden knapp 300 Sportler aus 10 Ländern erwartet.
Die große Besonderheit des Turniers ist, dass es jedem Sportler die Wahl bietet nach einer der Wertungsvorschriften der drei größten Taekwondo-Verbände bewertet zu werden. Jeder Teilnehmer als auch Besucher kann sich so ein Bild über die verschiedenen Stilrichtungen des Taekwondo verschaffen.
Der ATSV wird mit seinem starken Kinderbereich antreten. In der Altersklasse bis 13 Jahre wurden in den letzten Jahren regelmäßig Plätze auf dem Treppchen bei den Deutschen Meisterschaften verzeichnet.
Die Taekwondo-Abteilung würde sich freuen auch Euch zu den Besuchern des Turniers zu zählen.
Deshalb merkt euch den 18. April schon einmal vor. Alle Infos über den Austragungsort und die Zeiten findet Ihr in Kürze auf der Internetseite des ATSV.
Miroslaw Bakalarz
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.