RTL: Undercover-Boss

Thomas Motsch, Geschäftsführer der ISOTEC Hamburg GmbH, freut sich über den Besuch des „Big Boss“ in Hamburg. Foto: pr
Hamburg: ISOTEC Hamburg GmbH | Heinrich Sierke, Ottensen
Für die fünfte RTL-Staffel „Undercover-Boss“ wagt sich der Geschäftsführer einer Unternehmensgruppe in die Niederungen des Arbeiter-Alltags. Feuchtigkeitsschäden analysieren, Schimmelpilzbefall beseitigen, das ist der Alltag von Christian Herrmann, Arbeiter (48) aus Buxtehude. Als Bautenschutz-Profi arbeitet er beim ISOTEC-Fachbetrieb von Bau-Ingenieur Thomas Motsch in Hamburg. Eins aber wusste Christian Herrmann nicht:
Für einen Arbeitstag arbeitete er Seite an Seite mit seinem „Big Boss“, dem Gründer und Geschäftsführer der ISOTEC-Gruppe, Horst Becker. „Unter dem Namen Harald Müller und getarnt als neuer Hilfsarbeiter wurde mir unser Boss vorgestellt“, sagt Christian Herrmann, der keine Ahnung hatte, wen er da vor sich hat.
Wie sich die Geschichte zwischen dem „Big Boss“ und Christian Herrmann auflöst, zeigt die RTL-Staffel am Montag, 15. April, um 21.15 Uhr auf RTL.

ISOTEC Hamburg GmbH
Donnerstraße 10
Tel. 040 / 41 33 90 33
www.isotec.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.