Wieder 100 Notenschlüssel für einen „Guten Zweck“

Hamburg: KITA Othmarschenpark | Großes Sommerfest am 13. Juni bei strahlendem Wetter in der DRK KITA Othmarschenpark. Die Kinder hatten viel Spaß bei dem bunten Spiele-Programm, was die KITA – Leitung Tanja Hustedt-Hoffmann mit Ihrer Mannschaft an Erzieherinnen vorbereitet hatten. Aber auch der Gesang sollte nicht fehlen. „Alles Banane“, stimmte Peter Runck von den Rockenden Senioren mit viel Unterstützung und Beifall der Eltern, mit den Kindern an. Diesen Spaß haben wir jeden Freitag, wenn wir mit den Kindern generationsübergreifend im Kindergarten singen, so Chorleiter Peter Runck.

Auch die 100 Notenschlüssel, die „Schlüssel zum gemeinsamen Singen“ waren schnell verkauft; die Überschüsse und Spenden in Höhe von 54,30 € sollen für das generationsübergreifende Singen in der KITA verwandt werden. Wir brauchen dringend weitere Musikinstrumente für die Kinder; da waren sich die KITA – Leitung und die Rockenden Senioren einig. Weitere Informationen unter www.chorvereinbnote.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.