W3 meets altonale

Wann? 05.07.2014 13:00 Uhr bis 06.07.2014 20:00 Uhr

Wo? Bei der Reitbahn (Verlängerung der Ottensener Hauptstraße), 22763 Hamburg DE
altonale 2014
Hamburg: Bei der Reitbahn (Verlängerung der Ottensener Hauptstraße) | Bühne der Kulturen + W3

„I hate world music!“ – so sagte es vor 15 Jahren David Byrne, Sänger der Talking Heads und Gründer des Luaka Bob Labels. Nicht weil er etwa die Musik nicht mochte – im Gegenteil, weil er die Künstlerinnen und Künstler nicht in eine stereotypisierende Ecke gedrängt sehen wollte, in der unterschiedlichste Musikstile auf Grund nicht westlicher Merkmale (Sprache, Instrumente, Rythmen) über einen Kamm geschert wurden. Wir schließen uns dieser eigentlichen Liebeserklärung an die Vielfalt der Musik an und sind auch in diesem Jahr wieder Mitorganisatorin der Bühne der Kulturen W3, auf der Afro-Beats, französische Chansons, Balkan Disco, Jazzfusion, Samba Rythmen, Gospel, Flamenco und Percussion Performances die musikalische Vielfalt Hamburgs widerspiegeln.

Mehr Informationen unter www.altonale.de

Ort: Bei der Reitbahn (Verlängerung der Ottensener Hauptstraße)
Preis: Eintritt frei
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.